GSK-Top
.
Altes Gästebuch
Glücklicherweise konnten die alten Gästebuch-Einträge (Seit März 2004 bis Februar 2013 durch eine Sicherung)
zu mindest lesbar wieder hergestellt werden.
*Einen Eintrag hinzufügen in dieses alte Gästebuch ist nicht möglich!.
Und nun viel Spass beim lesen.    Gofi  17.03.2015

Zurück zum aktuellen Gästebuch                                       Zurück zur Hauptseite




JHV - Versammlung GSK Prien
Eingetragen von: Kdt Mj Sepp Maier
E-Mail: maijos@yahoo.de
Datum: 10.02.2013 18.54

Hist. Kgl. Bay. Schützencompagnie Waldmünchen
Beeindruckende Versammlung
Vielen Dank, daß wir mit teilnehmen durften
Danke für Euere Kameradschaft
Bis demnächst
Euere Waldmüncher


  
Patronatstag
Eingetragen von: Walter Vogl
Datum: 29.05.2012 19.44

Lieber Gofi, lieber Christian!
Das habt Ihr wieder sehr gut gemacht mit dem Text und den Bildern zum Patronatstag.
Bitte weiter so!!!
mfG.
Walter


  
Alte Gästebuch-Einträge!
Eingetragen von: SPZ-Wm Gofi
E-Mail: gofi@weisblau.de
Homepage: http://spielmannszug-prien.de
Datum: 09.01.2012 21.06

Liebe Gebirgsschützen, Marketenderinen und ehemalige Gästebuchschreiber!
Glücklicherweise konnten unsere alten Gästebuch-Einträge von 2004 bis 2007 (aus einer Sicherung) zu mindest lesbar wieder hergestellt werden.
Wer darin ein wenig stöbern mag, kann oben rechts auf -zum alten Gästebuch- klicken.
Viel Spass beim lesen.
SPZ-Wm Gofi


  
CD,s von euch
Eingetragen von: Burkhard Hähner aus Ratingen bei Düsseldorf
E-Mail: blume62@hotmail.de
Datum: 02.09.2011 18.26

Hallo ihr lieben noch mal nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch zu euren 50 Jährigen

ich bin selber ein Spielmann und mein Sohn auch wir beide spielen Marschtrommel in Ratingen bei Düsseldorf iuch kenn selber Prien von der Arbeit her wo ic damals auf der Herreninsdel im Hotel gearbeitet habe ende 80er anfang 90er Jahre seit dem fahre ich mit meiiner Frau und meinen Sohn immer nach Prien im Urlaub mein Sohn spielt seit 9 Jahren Trommel und ich seit 35 Jahren Trommel. mein Ausbilder auf der Trommel war Köbis Zimmedrmann aus Köln damals ich hätte da jetzt mal eine Frage gibt es von euren Spielmannszug eine oder mere CD,s wenn ja wo kann mann sie erwerben ich war vor einen Jahr mit meinen Sohn und meiner Frau am 21 August auf dem Priener Marktferst gewesen und es hat uns Spass gemacht euch zuzuhören ihe hattet unsw sogar ein Wusch erfüllt und fden Badenweiler gespielt war einfach Traumhaft gewesen habt ihr eine Cd und könntet ihr uns eine schieken .?

Mit Freundlichen Spielmannsgruß

Burkhard Hähner mit Familie

Burkhard Hähner

WSeimarer , Str. 1

40880 Ratingen
PS; 01520 - 5999190


  
Ereignisreiche Monate
Eingetragen von: Walter Vogl
E-Mail: walter@riederonline.de
Datum: 08.08.2011 12.09

Lieber Christian.
Viel Positives haben wir in den letzten Monaten erleben dürfen. Nicht nur die Herausgabe der Chronik und die beiden schönen Festtage zu unserem Jubiläum, auch die neue Internet-Seite gehört zu den Glanzpunkten unseres diesjährigen Jubiläumsjahres. Sie ist Dir wahrlich gelungen!
Selbst ich als(Laie)finde mich auf den Seiten
zurecht. Mach bitte weiter so. Ich wünsche Dir und der Kompanie viele Internetbesucher!
Walter (Kompanieschreiber)


  
neuer Internetauftritt
Eingetragen von: Gerti
E-Mail: gertrud.heider@t-online.de
Datum: 31.05.2011 00.44

Lieber aktiven Schützen und Marketenderinnen,

ich möchte gar nicht dran denken, wie viele Stunden Arbeit an unserem neuen Internetauftritt hängen. - Es hat sich aber gelohnt, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen!!! Danke an alle Beteiligten.


  
Wiedergründungsfest
Eingetragen von: Martina Eifertinger
E-Mail: martina.eifertinger@gmx.de
Datum: 28.05.2011 16.54

Liebe Gebirgsschützen,

als Tochter und Ehefrau (Witwe) zweier Gebirgsschützen freue ich mich sehr auf das Fest im Juli. Es ist mir eine besondere Ehre, dass ich als FSG Prien-Schützin mitfeiern darf. Als ich 1961 das Licht der Welt erblickte, konnten meine Eltern mich damals gleich ins Vereinsleben eingliedern und mit dem Kinderwagen marschieren üben lassen. Bis heute bereitet mir dies noch große Freude.
Eure Chronik habe ich mit großer Begeisterung bewundert und mich an den vielen Erinnerungsbildern erfreut. Leider kann Werner alles nicht mehr miterleben.
Bis zum großen Fest liebe Grüße
Eure Martina Eifertinger


  
Neuer GSK Prien Internetauftritt
Eingetragen von: Thomas Filberth
Datum: 26.05.2011 20.45

Liebe Gebirgsschützenfamilie,
nach dem Festplattenabsturz, der zu Verzögerungen des neuen Internetauftritts geführt hat, ist die Seite nun offiziell "online gegangen". Das Design ist hell, freundlich und zeitgerecht. Vielen Dank an unseren Christian, der sich sicherlich einige Tage und Nächte um die Ohren geschlagen hat.
Auch unser 50. Wiedergründungsfest am 9. und 10. Juli 2011 rückt immer näher. Die Vorbereitungen sind großteils abgeschlossen. Hoffen wir nur, dass das Wetter mitspielt und wir unser Fest gebührend feiern können.
Mit kameradschaftlichen Schützengruss
Thomas Filberth
-Zahlmeister-



Re: Neuer Internetauftritt Danke für die positive Resonanz :)

Die aktuelle Version ist aber nur eine "Übergangslösung"
Eine kleine Kostprobe auf die finale Version lässt sich hier finden:
---  http://waterfork.com/subdir/chris/   ---
Inhaltlich müsste es noch überarbeitet werden,
aber das Design ist alles in allem fertig...

Christian Möderl
christianmoederl@live.de
2011-02-27 02:59:54



Chronik und neuer Internetauftritt

Liebe Gebirgsschützenfamilie, den Worten von unserer Marketenderin Gerti
kann ich mich nur anschliessen.
Unser Kompanieschreiber Walter hat ganze Arbeit geleistet.
Ich habe teilweise hautnah erlebt, wie er in mühevoller Kleinarbeit dieses
gelungene Werk zusammengestellt hat. Walter ist halt ein Gebirgsschütze mit Leib
und Seele. Ich finde, die Chronik ist ein Muß für jeden Priener Gebirgsschützen
bzw. passives Mitglied. Mein Lob geht natürlich auch an den "Co-Autor" Konrad
Breitrainer, der für den historischen Teil in den diversen Archiven gestöbert hat.

Vielen Dank unserem neuen Webmaster Christian für die Neugestaltung der Seiten.
Weiter so.
Ein Vergelt´s Gott auch an den ehemaligen Webmaster Harti Scheck.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Thomas Filberth
-Zahlmeister-
2011-02-14 23:18:08
Thomas Filberth



Chronik

Hallo Liebe Hautpmannschaft, habe gestern die niegelnagelneue Chronik von unserer
Jahreshauptversammlung mit Heim gebracht und heute gleich mal drin geblättert.
SUPER - obwohl ich inzwischen auch schon halb so lange wie´s die Kompanie gibt
dabei bin ist es immer wieder toll, alte Fotos anzuschauen. Wie jung wir doch alle
mal waren!!! - und wo wir schon überall waren. Man vergisst leider den einen oder
anderen Ausflug und hat mit der Chronik ein kleines Nachschlagewerk an der Hand.
Dir lieber Walter für die akribischen Aufstellungen und zusammensuchen der Fotos
(mit Info wann und wo aufgenommen) dafür ein großes Dankeschön.

Alles Liebe euere Marketenderin
Gerti 
gertrud.heider@t-online.de
2011-02-13 12:46:41
Gertrud Heider



Erster Blick in die neue Seite

Hallo Christian, habe natürlich, nachdem ich gestern Abend mitbekommen habe,
dass wir eine neue gestaltete Website haben, gleich mal einen Blick drauf werden
müssen. Ich  find sie super.
Die alte war nicht schlecht, doch alle paar Jahre sollte man solche Sachen doch
mal wieder entstauben - und das habt ihr mit viel Erfolg geschafft. Gratulation.

Liebe Grüße von Euerer Marketenderin
Gerti
gertrud.heider@t-online.de
2011-02-13 12:41:49
Gertrud Heider



Grüß Gott!

Wollte mal wieder ein paar Grüße von eurer Patenkompanie überbringen und auf eine
 ..etwas.. aktuellere Seite von uns hinweisen:
http://www.schuetzengau-waldmuenchen.de/vereine/alte-buechsn-waldmuenchen.html

Grüße,

Sebastian N., Schützencompagnie Waldmünchen
 http://www.schuetzengau-waldmuenchen.de/vereine/alte-buechsn-waldmuenchen.html
2009-11-11 12:22:50
Sebastian N.



Neuanlauf

Tja, nachdem unser Provider das integrierte Gästebuch neu strukturiert hat,
läuft unser Gästebuch leider von neu an und all die Nachrichten bisher können
hier nicht mehr dargestellt werden
hier nochmal ein Herzliches Dankeschön an alle, die sich in unserem alten
Gästebuch eingetragen haben,
und so ein recht lebhaftes und buntes Bild geschaffen haben.
Ich wünsche uns, daß sich wieder möglichst viele in unser Neues Gästbuch eintragen
werden und verbleibe mit Schützengruß

L. Scheck
2009-09-21 00:46:37
hardl



Name: GSK Rosenheim

Email: werner.hanus@t-online.de

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2007 um 16:18:55
Kommentar:
Liebe Priener, ein herzliches "Vergelts Gott" für Euer Ausrücken zu unserem 30-Jährigen und zum Bataillonsfest. Wir hoffen, das es für Euch ein schöner Tag war. Mit kameradschaftlichen Grüssen Werner Hanus Hauptmann

Name: Claudia Mayer
Email: gerhardmayer01@aol.com

Datum: Sonntag, 24 Juni, 2007 um 11:29:11
Kommentar:
super Hartl!!! Des is ja ganz bärig woan, des häd i ned denkt, dass des moi oana aufd rei bring so a Internet soadn für unsan Verein. vlg und mach weida so! eia Claudia

Name: Alexander Usyk
Email: alexander.usyk@chello.at

Datum:
Mittwoch, 11 Oktober, 2006 um 22:04:59
Kommentar:

"Griass enk", liebe Schützenkameraden aus Prien a. Chiemsee! Seit Ende April d. J. bin ich in der Speckbacher Schützenkompanie hier in Hall i. Tirol aufgenommen, wenn auch noch nicht "offiziell", und noch dazu als "zuagroaster Boar"(Wasserburger Land). Das Schützenwesen, ob Tirol oder Bayern, interessíert, ja fasziniert mich immer mehr und ist in meinem Leben ein wichtiges Thema geworden. Schützen Heil!


Name: Boxleitner Heinz
Email: elfriede-heinz@t-online.de

Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2006 um 18:59:55
Kommentar:

Grüß Gott zusammen, ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die Glückwünsche sowie das Buchgeschenk "Bayerische Gebirgsschützen Kompanien" zu meinem "runden Geburtstag bedanken. Mit den besten niederbayerischen Grüßen Heinz Boxleitner


Name: Thomas Steglich
Email: webmaster@gskn.de

Datum: Mittwoch, 21 September, 2005 um 08:36:01
Kommentar:

Gratuliere zu eurer Website, vor allem die Photos in der Galerie gefallen mir sehr gut. Euer Engagement im Internet haben wir unter anderem zum Vorbild genommen und nun auch eine eigene Website mit Informationen über die Neubeurer Kompanie online gestellt: www.gskn.de . Ich würde mich auf einen regen und produktiven Gedankenaustausch auch über das Internet und unsere Gästebücher und Foren freuen. Schützen Heil, Thomas Steglich, Neubeuern.


Name: Willibald Scheiber
Email: willibald.scheiber@gmx.at

Datum: Samstag, 9 Juli, 2005 um 17:17:21
Kommentar:

Liebe Gebirgsschützen Prien! Die Villacher Bürgergarde ist mit einer eigenen Homepage: http://www.villacher-buergergarde.at im Internet. Hier werden Sie über unsere Aktivitäten informiert, hier erfahren Sie viele nützliche Informationen über die Villacher Bürgergarde. Bitte sehen Sie sich um, und erfreuen sich der Villacher Bürgergarde. Mit lieben Grüßen! Mjr. Willibald Scheiber


Name: Stephan Vogl
Email: stephan.vogl@directbox.com

Datum: Montag, 16 Mai, 2005 um 20:11:39
Kommentar:

Glückwunsch zur Homepage, ich werd`s weiterhin beobachten und so sind die 200 km Distanz gar nicht mehr so weit!


Name:  Helmut Gaidaldi
Email: gaidaldi@brennercom.net

Datum: Samstag, 7 Mai, 2005 um 17:38:33
Kommentar:

Liebe Kameraden, bin durch Zufall auf eure Internetseiten gestoßen, zu denen ich euch herzlich gratuliere. Schützenheil Bezirksmajor Helmut Gaidaldi www.schuetzen-burggrafenamt.com P.s. Am 06.-07. August 2005 findet in St. Martin in Passeier unser Bezirksfest statt.


Name: Gerti Heider
Email: gertrud.heider@t-online.de

Datum: Sonntag, 13 Februar, 2005 um 23:13:35
Kommentar:

Hab´s endlich geschafft auf unsere Seite zu schaun. Ein dickes Lob an die zuständigen Computergenies. Viele Vereine werden da nicht mithalten können. SUPER, weiter so !!!


Name: reiner
Email: webmaster@andreashoferkompanie.de

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 00:04:11
Kommentar:

tolle seite habt ihr da! mit schützengruß aus düsseldorf besucht uns mal www.andreashoferkompanie.de


Name: Gottfried Möderl (Gofi)
Email: gottfried.moederl@web.de

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 11:05:39
Kommentar:

Do siegd ma a moi wida, daß a de breana gebiagsschützn midn fortschitt gengan und ned nua, blos des oide pflegn, nadürle a neban vui andan, dozua an rechd heazlichn dank an harde, fia den haufn abad den a do gmacht hod. Absolut Spitze gmacht, de Pages.


Name: Hans Ruf
Email: webmaster@gebirgsschuetzen.de

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 21:45:46
Kommentar:

Liebe Kameraden, Glückwunsch zu Eurer Seite. Wieder eine Kompanie mehr im Internet. Gruß aus Garmisch


Name: Gerhard Mayer
Email: gerhardmayer01@aol.com

Datum: Samstag, 21 August, 2004 um 14:05:10
Kommentar:

alle Achtung Harti! So a Seitn hätt ma da gar net zuatraut, sauber gmacht vergelts Gott


Name: Kerstin
Email: kerstin.ullrich@fraenkische.de

Datum: Donnerstag, 12 August, 2004 um 08:55:31
Kommentar:

Hallo Hauptmann Rudi, hab ja meinen Augen nicht getraut :-). Sind alle hier stolz auf Dich und hoffen, Dich mal in voller Montur zu sehn!! Dat Sander Mädi


Name: Hans Schuderer

Datum: Sonntag, 11 April, 2004 um 13:14:34
Kommentar:

Sehr geehrter Herr Hauptmann, Hallo Hardl, Kameraden, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage. Gute Arbeit! Mit kameradschaftlichen Grüßen Stellv. Gauhptm. Bataillon Inn/Chiemgau Hans Schuderer Mit kameradschaftlichen Grüßen


Name: Walter Vogl
Email: walter@riederonline.de

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 17:41:39
Kommentar:

Liaba Hardi, des is ja ganz pfundig worn. I, ois Computerneuling bin einfach begeistert und hoff, daß se fui de Seitn o schaun. Mach weida so!


Name: Theisinger Michael
Email: msc-priental@arcor.de

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 14:34:59
Kommentar:

Sauba Hardl ! Mit am gscheid'n Programm, a bisserl a Hilfe, na geht des scho. Schaut recht guat aus. Und für den Terminkalenderausdruck hamma a scho a Lösung. Weiters an rechtn Spass für alle. Webmaster MSC Priental: www.msc-priental.de


Name: Sepp Kirner
Email: sepp-kirner@freenet.de

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 19:32:15
Kommentar:

Des host wikli gud gmachd ,Harti !!!!!! Dausend moi vergaids God ,dafir.


Name: Thomas Filberth

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 18:51:59
Kommentar:

Die Seiten sind sehr gelungen. Ein herzliches Vergelt´s Gott unserem Harti. Weiter so.



Datum: Sonntag, 14 März, 2004 um 23:46:36
Kommentar:
Liebe Besucher unserer Internet-Präsenz, was lange währt ..., endlich beginnt jetzt auch unser Gästebuch zu laufen; bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch auch in unser Gästebuch ein ! Wir freuen uns darüber und bedanken uns schon mal !

Zurück zum aktuellen Gästebuch                                       Zurück zur Hauptseite